Informationstechnik Schneiders - Ihr kompetenter Partner.
Mobilfunk, Richtfunk, Antennenbau, Elektro, Stahlbau

Über uns 

Ein inhabergeführter Meisterbetrieb

Unser inhabergeführter Meisterbetrieb wurde 1998 von Dirk Schneiders in Rheinberg - Orsoy gegründet. Als gelernter Fernseh- und Rundfunktechniker und nach erfolgreichem Abschluß seiner Meisterprüfung spezialisierte er sich schnell auf den Mobil- und Richtfunk.

Heute ist das Unternehmen in Nordrheinwestfalen für namhafte Mobilfunkanbieter tätig. Der nicht öffentliche, mobile Behördenfunk und der Bereich Elektrotechnik gehören ebenso zu unseren Spezialgebieten.

Termingerechte und baurechtlich ordnungsgemäße Montage und Installationen sind für uns selbstverständlich. Wir haben erfahrene Montagetrupps, die für einen schnellen, reibungslosen Ablauf stehen.

Im Team pflegen wir eine familiäre Atmosphäre und arbeiten Hand in Hand.


Philosophie

Wir stehen für offene Worte - denn das spart Zeit und sorgt für Effizienz. Zuverlässigkeit, Termintreue, Transparenz, schnelles Handeln und schnelle Entscheidungen. Wir sind das Team für spezielle Kundenwünsche und Anforderungen.

Arbeitssicherheit hat bei uns oberste Priorität. Alle Arbeiten werden nach TRBS-2121-3 (Technische Regel für Betriebssicherheit), Arbeitsrichtlinie SZP Sicherheits- und Arbeitsrichtlinie für Seiltechnik)
und nach BG- Richtlinien ausgeführt.


Mitarbeiter

Unser Team bündelt Kompetenzen rund um das Thema Mobilfunk und Elektro. Unsere Monteure kommen aus unterschiedlichen Fachgebieten wie Elektro- und Kommunikationstechnik oder Stahlbau und sind Mobilfunkspezialisten. Unsere Mitarbeiter sind für Tätigkeiten bei Behörden sicherheitstechnisch und polizeilich geprüft und nach G41 höhentauglich.

Neugierig geworden? Dann rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie


Ihr Dirk Schneiders